ÜBER UNS

Die Toni’s Gebäudereinigung ist eine Reinigungsfirma mit Hauptsitz in Grellingen BL. Unsere Nebenstelle haben wir an der Hauptstrasse 16, 4204 Himmelried SO.

Zur Firmenphilosophie gehören fundamentale Werte, wie der freundliche, vertrauensvolle und persönliche Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern.

Antonio (Toni) Jakob hat die Firma 2016 als Einzelfirma gegründet. Seit 2024 ist sie nun als GmbH eingetragen mit neuem Hauptsitz in Grellingen und Himmelried als Nebenstelle.


Unser Motto:

termingerecht – preisgünstig – qualitativ hochstehende Arbeit

HABEN SIE NOCH FRAGEN?

Kontakt

„Willsch’s suuber ha, lüt doch im Toni aa“

Nach langjähriger Berufserfahrung, die ich bei einer renomierten Reinigungsfirma sammeln konnte, in Kombination mit Weiterbildungsschulen bis hin zum Facharbeiter, habe ich mich dazu entschlossen selbständig zu werden.

Mit dem erlernten Fachwissen und meiner Erfahrung, eröffnete ich im Jahr 2016 meine eigene Firma – Die Toni’s Gebäudereinigung.

Mit dem richtigen Partner wirds richtig sauber

Wir arbeiten ausschliesslich mit Produkten von Thedra.